Die neuesten Themen
» Bewerbung für Eure Gilde
von Perry Mi Jan 11, 2017 9:50 pm

Partner

Bewerbung für Eure Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für Eure Gilde

Beitrag von Kai Ice am So Jan 08, 2017 2:11 pm

Hallo Ihr, ich möchte mich bei Euch bewerben.

Ich würde gerne in Eure Gilde.
Zur mir
ich spiele Ragnarok seid 2006 Episode 10.2 Einbroch^.
Damals habe ich das erst halbe Jahr solo mit einem GC Crusy gelevelt der inetwas diese Stuts hatte
Str 30
Agi 30
dex 30
vit 30
int20
Luk 40
ich sag mal so mit nehm Priest im Share hab ich gutes Geld bei den Raydrics gefarmt mein erster Tag in GH brachte mir ud meiner damaligen Freundin
2 Raydric und 1 Kahli Card ein.
Naja als ich dann eine Gilde fand Eternety (Server Loki), fing ich einen Assa an und bekam auch hilfe wegen der Statung und dem Equip Wink
Nach dem zusammenschluss von Chaos und Loki spielt ich in Mortal Combat Warrios und ging mit denen als der EuroServer down ging auf den Server ARO.
Als nach einer Zeit feststand das Euro Deutschland von FRO übernommen wird ging ich auf den deal ein und wechselt zu FRO. Am Anfang war es dort OK.
Es ist aber immer schlechter geworden und der Server hat sich zu einem PaytoWin Server entwickelt. Auf dem Server hab ich mehrer Charas aber zu WoE spiele ich dort Sorcerer(Weiterentwicklung Prof) den ich auch recht gut behersche:face:
aber mir wirds da langweilig und ich habe beschlossen bis auf WoE Sonntags mich komplet von FRO zu entfernen.
Deshalb bewerbe ich mich bei Euch ich finde Euch ok und würde mich freuen das "Alte RO" mit Euch zu rocken.

LG
Kai |Ice

Kai Ice
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Eure Gilde

Beitrag von Bob am Mo Jan 09, 2017 9:08 pm

Hallo Kai Ice,

so an WoE Erfahrung hast du ja (denke ich mal), wie man so aus dein WoE-Lebenslauf raus lesen kann.

Deine GC Crusy story hat es mir sehr angetan... vor allem 20 int ? denke mal das es ein Tip fehler ist(hoffe ich für deine shares)

Des so trotz fehlen uns noch die Informationen an: Was für Chara-Klassen stellen kannst und wie die gestatet sind, mehr Suport oder doch Offensiv...
Was hast du an WoE-Fähiges Equip....

MfG
Bob
avatar
Bob
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 35
Ort : Hamburg

WoE-Charakter:
Name: PowerBob
Klasse: Champion

Nach oben Nach unten

Chara für WoE

Beitrag von Ice am Mo Jan 09, 2017 11:21 pm

Also um auf Deine Frage zu Antworten ich würde mit meiner Gypsi WoE spielen.
Stats
STR: 5
AGI: 1
VIT: 99
INT: 90
DEX: 44
LUK: 1

Equip
Uper: +7 Magnis Cap
Middel: Robo Eys
Lower:
Armor: +4 Unfrozen Odins Blessing
Weapon:  Whip mit 3 Fabre Cards und 1ner Golem noch nicht vorhanden muss ich noch bauen
Shield: +8 Cranial Stone Buckler
Shoes: +4 Fricco´s Shoes
Aseseur: noch nichts
Aseseur: noch nichts

Ice
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Eure Gilde

Beitrag von Ice am Mo Jan 09, 2017 11:25 pm

und natürlich

+8 Immun Muffler

Ice
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Eure Gilde

Beitrag von Perry am Mi Jan 11, 2017 9:50 pm

Hallo Ice,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich war beruflich etwas eingebunden und es hat etwas gedauert um mit dem Gildenrat zu beraten. Wir haben gewisse Regeln für die Aufnahme von Membern in die High Society. Bei alten, bekannten Spielern wird der Gildenrat befragt und sollte einer der 7 Mitglieder des Gildenrates bedenken äußern führt das automatisch zu einer Ablehnung der Bewerbung. Neue Spieler auf dem Server werden mit einer Probezeit aufgenommen. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme die unter den Gründungsmitliedern beschlossen wurde, um ärger innerhalb er Gilde von Anfang an auszuschließen. Leider muss ich dir mitteilen, das der Gildenrat in deinem Fall nicht Einstimmig für eine Aufnahme war, und ich dir deswegen absagen muss.

Ich hoffe du nimmst uns diese Absage nicht krumm und wir hoffen das wir weiterhin einen guten Kontakt Ingame sowie im TS haben werden. Wir würdne uns wünschen das erfahrene Spieler wie du sich in einer neuen dritten Gilde auf RoyalRO etablieren können.

Vielen Dank für deine Bewerbung und bis bald im TS!

Grüße

Perry
avatar
Perry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 27
Ort : Reutlingen

WoE-Charakter:
Name: King
Klasse: High Wizard

http://high-society.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Eure Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten